Luftfahrtweste Fast Jet MK42/43M

Luftfahrtweste Fast Jet MK42/43

Preis auf Anfrage

Artikel-Nr.:
0,00 CHF
Bruttopreis inkl. MwSt. 0.00 exkl. MwSt.

Lieferfrist: nach Vereinbarung
Menge

Informationen zu diesem Produkt anfragen

Die MK42/43M Luftfahrt Rettungsweste ist die neuste Entwicklung im schnellen Jet AEA und vereint die eigene Kompetenz und die Erfahrung der wichtigsten internationalen Fast-Jet-Programme. Die MK42/43M wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Verteidigungsministerium entwickelt und getestet und stellt einen neuen Massstab für den Pilotenschutz dar.

Das MK42/43M Design-Ethos konzentrierte sich auf die Integration bestehender Geräte-Standards und gleichzeitig sollten die aktuellen Leistungsparameter verbessert werden. Das Ergebnis war eine gesteigerte Sicherheit, einschliesslich erhöhter Überlebensfähigkeit im Wasser, verbessertem Benutzerkomfort und Mobilität sowie geringere thermische Belastung. Jedes Attribut wurde durch ein strenges Qualifikationsprogramm, das ein Komponenten-/Systemtestsystem verwendet hat, untermauert.

MK42/43

Besondere Bestellnummern