Piloten Overall

Pilotenkombi / Fliegerkombi

Preis auf Anfrage, derzeit nicht lieferbar - siehe Aktionen

Artikel-Nr.:
0,00 CHF
Bruttopreis inkl. MwSt. 0.00 exkl. MwSt.

Lieferfrist: 4-6 Wochen nach Bestelleingang
Menge

Informationen zu diesem Produkt anfragen

Eines der Schlüsselkriterien für Fliegerkombis ist die Flammresistenz.
Der angebotene Overall nutzt die beste Materialtechnologie und verwendet das flammhemmende Gewebe DuPont ™ Nomex® IIIA.
Die Zusammensetzung des Gewebes entspricht den Spezifikationen 92% Nomex ®, 5 +/- 2% Kevlar®, 3 +/- 1% P-140 Antistatikfaser.
Flammenbeständige Kleidung unterstützt die Verbrennung nicht, nachdem die Wärmequelle entfernt wurde.
Es gibt zwei Haupttypen von flammbeständigem Gewebe, die zur Herstellung von flammbeständiger Kleidung verwendet werden:
Gewebe, das aus inhärent schwer entflammbaren Fasern oder chemisch behandeltem Gewebe hergestellt ist.
Das Wort "inhärent", das sich auf flammbeständige Kleidung bezieht, bedeutet, dass die flammhemmenden Eigenschaften immer ein Teil der Fasern waren, die in dem Gewebe verwendet wurden - vom ersten Moment an, als diese Fasern hergestellt wurden. Da die Flammwidrigkeit ein wesentlicher Bestandteil von inhärent schwer entflammbaren Fasern ist, ist sie permanent und kann nicht ausgewaschen oder aus der Faser abgetragen werden, egal wie das Kleidungsstück verwendet oder gewaschen wird. Stoffe und Kleidungsstücke aus Nomex® IIIA wurden von Drittanbietern zertifiziert, um die Anforderungen von NFPA 2112 zu erfüllen und bieten hervorragenden Schutz bei einer Vielzahl möglicher Brandeinwirkungsbedingungen.

Nomex® IIIA Stoffe und Kleidungsstücke sind sehr langlebig und haben eine lange Lebensdauer.

Der CWU 27 / P Nomex® Flight Suit ist gemäss der militärischen Spezifikation FNS / PD 96-17 (MIL-C-83141A) gebaut.

Der Overall ist in grün, königsblau, marineblau, orange und Desert Tan erhältlich

MIL.CWU27/P_G_L

Besondere Bestellnummern